Pfarrversammlung, 26.11., 12.30 Uhr, maGma

Katholische Kirche Wattenscheid: Wo stehen wir? – Wo möchten wir hin? Unter dieser Fragestellung laden
Pfarrgemeinderat und Pfarreileitung alle Gläubigen in Wattenscheid zur Pfarrversammlung ein.

Sie beginnt am 26. November um 12.30 Uhr im Gemeindezentrum maGma, Vinzenzstraße 11, hinter
der Kirche St. Maria Magdalena. Ab 12.00 Uhr gibt es einen kleinen Imbiss. Eine Voranmeldung zur
Pfarrversammlung ist nicht erforderlich. Wer einen Fahrdienst benötigt, meldet sich bitte im Pfarrbüro unter 02327 . 30150. Inhaltlich wird es um die Weiterentwicklung der katholischen Kirche in Wattenscheid gehen. Es werden die Planungen des Pastoralteams vorgestellt und Einblicke in den Stand der Pfarreientwicklungsprojekte gegeben. Selbstverständlich gibt es Raum für Ihre Fragen und Gedanken.