Nächstes Wochenende: Kirchenkino und KULTur in Leithe

Am kommenden Freitag (13.10.) und Sonntag (15.10.) erwarten Sie zwei Traditionsveranstaltungen in der Kirche St. Johannes. Mehr Infos dazu finden Sie unter „Weiterlesen“.

Am Freitag, 13.10., ist um 19.30 Uhr in der Kirche St. Johannes, Kemnastr. 10, in Wattenscheid-Leithe, wieder Kirchenkino. Gezeigt wird ein berührender Film über Freundschaft und Veränderung.

Am Sonntag, 15.10., sind um 17 Uhr in der St.-Johannes-Kirche im Rahmen der Veranstaltungsreihe „KULTur in Leithe“ Märchen und Harfenklänge zu hören: „Herzensklang und Zauberton“ – mit der Märchenerzählerin Jutta Hartwig und der Harfenistin Stefanie Rohm.

Der Eintritt für beide Veranstaltungen ist frei; herzlich erbeten wird aber eine Spende.

Foto von Alex Avalos auf Unsplash.