Meditieren am Abend am 6. Februar

Am Dienstag, 6. Februar, findet von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Kirche St. Johannes in Leithe (Kemnastr. 10, 44866 Bochum) wieder das Angebot „Meditieren am Abend“ statt.

Das Angebot „Meditieren am Abend“ der katholischen Kirche in Wattenscheid findet in der Regel am ersten Dienstag im Monat statt. Jede interessierte Person kann mitmachen, auch „Neue“. Stühle, Matten, Sitzbänke, warme Unterlagen und einige Decken sind vorhanden; bitte bequeme Kleidung tragen und warme Socken sowie ggfs. eine eigene Decke mitbringen.

Leitung: Anke Wolf, Seelsorgerin und zertif. Achtsamkeitslehrerin, Tel. 02327 . 33696

Foto von Zoltan Tasi auf Unsplash.

Ein Angebot im Rahmen der Reihe „Zur Ruhe kommen“. Dazu gehören meditative Angebote wie „Beten mit Leib und Seele“ (ein Sommerangebot mit Walken, Körpergebet und Meditation), die „spirituelle Wanderung in den Morgen“, das Taizé-Gebet und andere meditative Gottesdienstformen.