Meditieren am Abend am 5. September

Am Dienstag, 5. September, findet von 19.30 bis 20.30 Uhr in der Kirche St. Johannes in Leithe (Kemnastr. 10, 44866 Bochum) wieder das Angebot „Meditieren am Abend“ statt.

Angeleitete Achtsamkeitsübungen, Körpergebet und Sitzen in der Stille sollen helfen, zur Ruhe zu kommen und sich mit der spirituellen Heimat zu verbinden.

Die Teilnahme ist kostenfrei und auch für neu Einsteigende möglich. Bitte bequeme Kleidung tragen und warme Socken mitbringen!

Leitung: Anke Wolf, Seelsorgerin und Achtsamkeitslehrerin, Tel. +49 2327 33696

Foto von Zoltan Tasi auf Unsplash.

Ein Angebot im Rahmen der Reihe „Zur Ruhe kommen“. Dazu gehören meditative Angebote wie „Beten mit Leib und Seele“ (ein Sommerangebot mit Walken, Körpergebet und Meditation), die „spirituelle Wanderung in den Morgen“, das Taizé-Gebet und andere meditative Gottesdienstformen.