Lesung am 14.12.2023 in der Kirche St. Marien

Am Donnerstag, den 14. Dezember 2023 liest die Autorin, die unter dem Pseudonym Blanca Rosa schreibt und seit 2007 in Bochum wohnt, in der Kirche St. Marien (Forstring 4, 44869 Bochum) aus ihrem zweiten Buch.

Das Buch mit dem Titel: „Besonders ist auch normal“ ist im Oktober im Hummelshain Verlag erschienen. Die Lesung beginnt um 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr), der Eintritt ist frei.

Um Spenden für eine karitative Einrichtung wird gebeten.

Zum Inhalt des Buches: Die Zeit im Wartezimmer, die eine Frau in einer Kinderarztpraxis verbringt, wird eine Reise in ihre Vergangenheit. Eine Vergangenheit voller Traditionen, Abhängigkeiten und Unterdrückungen, aber auch eine Vergangenheit, in der diese Frau durch die Besonderheit ihres Sohnes lernt, stark zu sein, zu kämpfen und sich schließlich ein eigenständiges Leben aufbaut, das sie durch ihr Talent finanziert.

Beitragsbild von Clay Banks auf Unsplash