Ausstellung von Eberhard Münch in St. Marien

„Aus dem Vollen schöpfen“ – in einer Zeit, in der Kirche an vielen Stellen auf dem Rückzug zu sein scheint und das kirchliche Leben vielen Menschen ausgetrocknet vorkommt, will die Ausstellung Provokation und Erinnerung sein.
Die 50 Tage von Ostern her auf Pfingsten zu lassen uns spüren und erleben, dass uns als Christen eine Quelle geschenkt ist, die nicht versiegt, sondern das lebendige Wasser ist, die für alle Menschen sprudeln will. Wir können aus dem Vollen schöpfen und dürfen von der Feier der Auferstehung her voller Optimismus und Gelassenheit in die Zukunft gehen. Lassen Sie sich vom 1. Mai bis zum 5. Juni erfrischen von den Bildern des Künstlers Eberhard Münch und dem vielfältigen Programm der Gemeinde St. Marien. Füllen wir die Krüge mal wieder bis zum Rand!

Details dazu finden Sie im Flyer.