Cordula Bukowski

Ehrenamtlicher Begräbnisdienst

Mein Name ist Cordula Bukowski, ich bin 50 Jahre , verheiratet und habe 2 Kinder und bin für die Katholische Kirche Wattenscheid in den Begräbnisdienst berufen.
Mein ehrenamtlicher Schwerpunkt liegt in der katholischen Kirche. Ich bin Vorsitzende des deutschen Katechetenvereins im Bistum Essen und sitze und arbeite auch im Bundesvorstand. Ich bin außerdem noch in der kfd, im Liturgieausschuss und im Team vor Ort in St. Joseph aktiv. Ich bin viel zu Fuß in Wattenscheid unterwegs und vielleicht sind wir uns ja schon mal begegnet. Ich bin ausgebildete Studienrätin für Katholische Religion, Geschichte und Latein und habe bis zu meiner Frühpensionierung am katholischen Mariengymnasium in Essen Werden gearbeitet.