Gertrud_Wortbildmarke_neu_Zeichenfläche 1
Katholische Kirche in Wattenscheid

Pfarrei-Newsletter

Island
Die vergangenen Wochen und Monate haben viele Menschen genutzt, um wieder aufzutanken und örtlich oder zeitlich Weite ins eigene Leben lassen. Nun wandert vielerorts der Fokus wieder in den Alltag. Vielleicht können wir uns aber etwas der Weite der vergangenen Tage für diesen Alltag und die anstehenden Veranstaltungen - auch innerhalb der Pfarrei - mitnehmen.
In diesem Sinne viel Freude beim Lesen und Weiterstöbern auf der Homepage.

Neue Pfarrnachrichten

An diesem Wochenende erscheint die neue Ausgabe der Pfarrnachrichten. Diese liegt im gewohnten Print-Format in den Kirchen aus.
Mit dieser Ausgabe starten wir einen monatlichen Turnus: Am letzten Wochenende eines Monats erscheint die Ausgabe für den Folgemonat.

Homepage-Beiträge

In den letzten Monaten hat sich nicht nur die Aufmachung der Pfarrei-Homepage verändert, sondern Stück für Stück passen wir auch die Abläufe im Hintergrund an.
Deswegen werden Beiträge ab sofort ausschließlich über die Mailadresse homepage@wat-katholisch.de angenommen.
Bitte hängen Sie dazu den Beitrag optimalerweise als Textdokument und Fotos jeweils als separate Dateien an.
Lukas Klein-Wiele & Renate Aßheuer
- für den Bereich Kommunikation