Katholische Kirche Wattenscheid

Pfarrei-Newsletter

"Gesegnete Weihnachten" wünschen wir Ihnen.
Wie feiern Sie Weihnachten? Es geht nicht darum, wer kommt, welche Geschenke es gibt, wie der Baumschmuck aussieht. Es geht um die innere Haltung.
Mehr erfahren Sie in den aktuellen Pfarrnachrichten mit den Terminen bis Ende Januar

Online Gottesdienst an Heiligabend entfällt!

Leider muss der Online-Gottesdienst an Heiligabend aus organisatorischen Gründen entfallen. Wir bitten um Entschuldigung!

Sternsingen 2024 in Wattenscheid

Auch zu Beginn des Jahres 2024 ziehen wieder die Sternsinger*innen von Haus zu Haus.

Gottesdienste zu Weihnachten

Planen Sie schon Ihre Feiertage? Vielleicht sind Sie ja noch auf der Suche nach dem passenden Gottesdienstangebot. Von Krippenfeier, über Christmette bis hin zu einem Online-Gottesdienst der digitalen Kirche ist alles dabei. Gucken Sie dafür einfach auf unserer Themenseite vorbei.

Gesegnete Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Lukas Klein-Wiele & Renate Aßheuer