Katholische Kirche Wattenscheid

Pfarrei-Newsletter

Neue Pfarrnachrichten

"Hast Du Zeit?" - so steht es auf der Ausgabe der Pfarrnachrichten für den Monat September. Die Antwort darauf ist nicht immer leicht. Habe ich Zeit? Oder muss ich sie mir nehmen? Kann und will ich das?

Zeit schenken

In unserer Pfarrei gibt es seit einigen Monaten das Projekt "Zeit schenken". Dabei haben sich Menschen zusammengefunden, die anderen etwas von ihrer Zeit schenken möchten. Mehr erfahren Sie in den Pfarrnachrichten.

Abschied Pastor Klaus Reiermann

Außerdem gibt es einen Abschiedsbrief von Pastor Klaus Reiermann, wichtige Veränderungen in der Gottesdienstordnung und viele weitere Berichte und Veranstaltungshinweise. Die Pfarrnachrichten sind in den Kirchen und online zu finden. Die nächste Ausgabe erscheint zum 23.09. für den Monat Oktober.

Lukas Klein-Wiele & Renate Aßheuer
- für den Bereich Kommunikation